Kommentare 0

Weiter geht es auf aserto wise

Auf unserem Blogger Relations Blog haben wir uns mit den Optionen von Blogger Relations, der Meinung von Bloggern zum Thema, den Vorstellungen der Nutzer und vor allem dem Wert von meinungsführenden Bloggern für ihre Leser und Kooperationspartner auseinandergesetzt.

Von nun an verstärken wir den Fokus auf die Meinungsführer der Blogosphären noch weiter und verabschieden uns daher an dieser Stelle von unseren Lesern des Blogger Relations Blogs. Neue Meinungsführer aus den deutschen Blogosphären und Aktuelles zum Thema finden sich ab sofort nicht  mehr hier, sondern weiterhin und bald im neuen Design auf aserto wise.

Das Wissen zum Thema, welches sich hier seit einigen Monaten angesammelt hat, soll nicht verloren gehen und bleibt allen Interessierten als Archiv verfügbar.

Wir freuen uns darauf, unsere Leser auf aserto wise zu begrüßen und haben schon einige neue Blogosphären in petto.

 

In Kategorie: Allgemein

Über den Autor

Veröffentlicht von

Daniela Charrier ist Projektleitern bei aserto im Team Medienanalyse und PR-Strategieberatung. Sie schreibt in unserem Blog über ihre Kundenprojekte im Bereich Blogger Relations. Die Medienmanagerin (M. A.) verantwortet bei aserto zudem die Studien zum Thema.

Schreibe eine Antwort